Zur Jahreshauptversammlung 2023 im Vereinslokal St. Georg konnte der 1. Vorsitzende Wolfgang Bohnwagner circa 40 Mitglieder, Freunde und Gönner begrüßen. Neben den klassischen Tagesordnungspunkten stand auch die Neuwahl des Vorstands und die Wahl der Abteilungsleitung Fastnacht an.
Im Rahmen der Wahl des Vereinsvorstandes kündigten der 1. Vorsitzende Wolfang Bohnwagner und sein Stellvertreter Christian Frohnapfel an, dass diese nicht mehr für diese Ämter kandidieren.  Auf Vorschlag der Versammlung wurde Mirko Maul zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zu den Stellvertretern wurden Florian Müller und Jonas Bohnwagner gewählt. Die Positionen des Schriftführers (Sascha Frohnapfel), Kassierer (Robert Bohnwagner) und Stellvertreter (Christian Schleicher) wurden von der Versammlung unverändert bestätigt. Aus dem Organisations- und Beratungsbeirat ist Konstantin Neumann nach langjähriger Tätigkeit ausgeschieden. In diesem Gremium wurden Andreas Bohnwagner und Daniel Bohnwagner bestätigt. Auf Konstantin Neumann folgt hier René Maul. Wahlen Abteilung Fastnacht: Der Abteilungsleiter Andreas Essler wurde im Amt bestätigt. Sein bisheriger Stellvertreter Steffen Seuffert ist aus dem Amt ausgeschieden. Dieses Amt hat nun Carsten Böhm inne, der einhellig gewählt wurde. Die Abteilungskasse verantworten weiterhin Tanja Arbeiter und Mandy Kirchner. Allen neu gewählten und im Amt bestätigten Vorstandsmitgliedern einen herzlichen Glückwunsch! Den ausgeschiedenen Mitgliedern im Hauptverein und in der Abteilung danken wir für den langjährigen Vereinsdienst und das herausragende Engagement. Ein besonderer Dank gilt Wolfgang Bohnwagner und Christian Frohnapfel, die 29 Jahre, 6 Monate und exakt 6 Tage dem Verein vorstanden und den Verein maßgeblich geprägt haben. Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön für die Treue gilt auch den 16 MitgliederInnen, die der neue Vorstand für 25-jährige Vereinszugehörigkeit ehren konnte. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der der stellvertretende Vorsitzende Florian Müller in Namen aller Führungskräfte für das von der Versammlung entgegengebrachte Vertrauen und gab mit Mirko Maul einen Ausblick auf das Jahr 2023 in dem Kirmesgesellschaft Hettenhausen 1993 e.V. nunmehr 30 Jahre besteht. Gleichzeitig baten Sie um Unterstützung bei der Durchführung des diesjährigen Johannismarktes, der am 24. und 25. Juni stattfindet.